Pferdezuchtverein Landesbergen e. V.
Pferdezuchtverein Landesbergen e. V.

Die Deckstelle Landesbergen zieht um!

 

neue Adresse:           Hahnenberg 7, 31628 Landesbergen (früher Leese)

neue Telefonnummer: 05761 - 6086880

neue Fax-Nummer:     05761 - 9086882

Handynummer (ist gleichgeblieben): 0171 - 4743110

Franzl mach es gut

Charmant, mit einem einem treuen und großen ruhigen Auge, begeisterte Franzl II. letztes Jahr bereits anlässlich der Körung in Wickrath. Im Landgestüt wurde er schnell einer der Besucherlieblinge. Frau Schwöbel hat ihn vor Kurzem mit Gestütshauptwärter Heinrich Schumacher vor die Kamera geholt und auch diese Bilder zeigten einmal mehr seine in den Bann ziehende Ausstrahlung. 

Doch wie es leider im Leben spielt musste Franzl II. am gestrigen Montag von seinem Leiden erlöst werden. Mit der Diagnose einer schlimmen Dünndarmkolik und Aufenthalt in einer Klinik wurde zum Wohle des Pferdes entschieden und die so junge Karriere eines einfach umwerfend beeindruckenden Hengstes ist vorbei.

Mach es gut Franzl!

 

Text: www.landgestuetcelle.de/ Bilder: Marianne Schwoebel (www.schwoebel-pferdefotografie.de)

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pferdezuchtverein Landesbergen e. V.